Grosse Schweizer Sennenhunde im VDH, Asman und Rosalie


Direkt zum Seiteninhalt

Unser E-Wurf

Welpen

Am 03.Feb. 2014 wurden Basimas erste Welpen geboren.
Basima zeigte am Vortag, nachmittags, erste deutliche Anzeichen der nahenden Geburt. Um 00.55 Uhr wurde dann der erste Welpe geboren. Der letzte um 10.15 Uhr. Alle waren quietschfidel und fanden sofort den Weg zur Zitze, wobei wir aber leider auch totgeborene Welpen hatten.

*

11.04.14
Nun sind alle in ihrem neuen Rudel angekommen.
Wir wünschen allen, dass sie viel Freude aneinander haben.

Vi deo vom 07.02.14, Video vom 11.02.14, Video vom 17.02.14,
Video vom 25.02.14, Video vom 28.02.14, Video vom 04.03.14, Video vom 09.03.14, Video vom 13.03.14, Video vom 20.03.14, Video vom 26.03.14,
Video vom 31.03.14

*

Papa Anton vom Siebleber Schloss und Mutter Basima aus der Wistedter Rappelkiste




Basima mit ihren Babys









Ist das nun ein großer oder ein kleiner Apfel ?



Um 00.55 Uhr wurde -
EDDY - geboren. Er war noch nicht ganz raus, da rief er schon nach der Zitze, die er auch gleich nachdem Basima ihn trockengeleckt hatte, fand.
Gewicht: 430 Gr.

02.05 Uhr. - EICKA - wog 484 Gr. und steht ihrem Bruder in nichts nach.

Um 03.10 Uhr wurde EDDIE geboren, 592 Gr. schwer und mit mächtig kräftigen Zug. Er zetert nicht viel, sondern drängelt sich überall durch und schafft Fakten.

Um 04.30 Uhr, immer schön abwechselnd. wieder ein Mädchen.
524 Gr. brachte -
ELLA - bei ihrer Geburt auf die Waage. Ein kleiner Wonneproppen. Und eine rechte Meckerziege, die laut Kund tut, wenn ihr etwas nicht paßt.

Um 10.15 Uhr kam mit einem Gewicht von 430 Gr. die kleine Schwester von Zorro zur Welt. Wenn auch leichter wie ihr "blauer" Bruder, so kann auch - ESKE - Fakten schaffen ohne viel zu "reden".


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü