Grosse Schweizer Sennenhunde im VDH, Asman und Rosalie


Direkt zum Seiteninhalt

Ich bin Rosalie

Rosali

Hallo lieber Besucher,
ich darf mich vorstellen, Rosali vom Röddenser Busch.
Ich wurde am 14.06.2008 als Tochter von Vater Arco von der Loichinger Höhe und meiner Mutter Kwipweria vom Röddenser Busch in Hannover geboren.
Seit August 2008 lebe ich nun schon bei meinem neuen Rudel.
Meine ständigen Begleiter sind Asman und meine Töchter Antonia und Basima und neuerdings auch meine Jüngste, die Freda.
Natürlich sind das auch Grosse Schweizer. Töchterchen Antonia stammt aus meinem ersten Wurf vom Oktober 2010, den ich zusammen mit Gazda Refugium Polonica, genannt Bongo, hatte. Basima ist aus meiner zweiten Kinderschar und es war Higgins vom Dachsborn beteiligt. Mittlerweile bin ich also nicht nur vielfache Mutter sondern auch vielfache Oma. Dabei fühle ich mich eigentlich, als wenn ich noch auf meine erste Läufigkeit warte. Frauchen meint manchmal mit einem Knurren, so benehme ich mich auch.





Das ist mein Team!



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü