Ich bin`s, Janne - Grosse Schweizer Sennenhunde im VDH, Asman und Rosalie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Janne

JANNE

Janne ist eine Tochter von unserer Antonia. Vater ist der in Tschechien stehende Kalifo.
Janne ist am 23.03.2019 in Nonnweiler gekört worden. Alle Untersuchungen sind ohne Befund.
HD A1
ED 0
OCD frei

___________________________________________________________________________________________________

2022 wurde bei Janne, bei einer zur Fortschreibung der Zuchttauglichkeit erforderlichen Augenuntersuchung, eine
Augenerkrankung festgestellt. Diese stellt bisher keinerlei Beeinträchtigung für Janne dar, es erlischt jedoch
ihre Zuchtzulassung, da die Möglichkeit besteht, daß diese Erkrankung vererbt wird.
Ihre Aufgaben werden sich also zukünftig auf Tante, Anstandsdame und "auf dem Sofa bei Frauchen liegen
und kraulen lassen" beschränken. So gesehen bleibt eh keine Zeit mehr für die Fortpflanzung.




Jannes Eltern

Antonia und Kalifo Valatheca

Hallo, ich bin es, Janne aus der Wistedter Rappelkiste!
Ich bin eine, wie ich finde, besonders liebreizende Tochter meiner Mutter Antonia. Sie hat sich ja schon vorgestellt. Mein Vater ist Kalifo Valatheca. Er ist ein (Teddy) Bär. Hat meine Mutter gesagt und die muss es ja wissen. Ich habe ihn ja nie kennen gelernt, denn er lebt in Tschechien.




Die Bilder hier zeigen alle mich.
Mache ich schon ganz gut, oder?
Na ja, das links, das war nix. Einverstanden.
Trotzdem!


Ich mach das ganz bestimmt nicht gern, aber ich muss jetzt trotzdem mal ein wenig angeben.
Nachdem ich ja nun schon Europajugendsieger bin, habe ich nun auch noch schriftlich bekommen,
VdH und SSV Jugendchampion zu sein. Trotzdem, ihr dürft noch Janne zu mir sagen. Ich bleibe auf`m Teppich.
Sorgen macht mir jedoch meine Halbschwester, "Kim". Die scheint gar nicht gehen zu wollen....oder sollen.
Die bleibt einfach hier. Das ist doch nicht die possibility.
Hier, die meine ich.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü